Lokalpolitik


Hauptseite « Fahrradecke « Presse und Politik « Lokalpolitik


Die Augsburger Verkehrspolitik ist in Sachen Radverkehr nicht unbedingt überdurchschnittlich radfahrerfreundlich. Zwar wird gerne mit Radwegen gewedelt, aber das wars dann auch wieder. Hier gibts einige lokale Leckerbissen der Radverkehrspolitik.

Ein paar Kleinigkeiten aus der politischen Ebene

AZ-Blog

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan der Augsburger Allgemeinen, aber sie bietet zumindest eine Plattform, die von vielen gelesen wird. Dort hab ichs auch schon drei mal geschafft, mit meinen Blogartikeln auf einem der Hauptportale verlinkt zu werden (was immer so ca. 2000 Views zusätzlich bringt...). Das ist dann aber auch schon der einzige Grund, warum ich noch eine externe Präsenz pflege. Die HP wird eben nicht von gar so vielen Besuchern gelesen, drum ist das eine ganz gute Ergänzung, gerade wenns um die Augsburger Lokalpolitik bezüglich Radverkehr geht. Hier seien die Artikel mal verlinkt:


Hauptseite « Fahrradecke « Presse und Politik « Lokalpolitik


Valid HTML 4.01 Frameset