Bundeswehr-Tagebuch

2006-10-31


2006-10-31-15-03
Hab am Dienstag echt nicht mehr Lust oder Laune gehabt, das aufzuschreiben. War mal echt erschlagen, obwohl wir überhaupt nix körperlich anstrengendes gemacht haben. Vormittags waren die Kasernenpfarrer am Werk, mit "Lebenskundlicher Unterricht" (war todlangweilig), Nachmittags dann Unterricht über Wachdienst. Iss lustig. Der Ausbilder meinte so, man stehe immer mit einem Bein im Knast, mit dem anderen im Grab. Entweder du übertreibst es, und landest im Knast, oder aber du bist zu lasch, und kann sein, dass du gekillt wirst. Geile Aussichten. Alles in allem halt ein saulangweiliger Tag. Nur Gelaber. Andererseits bin ich froh drüber. Kein verdammtes rumgerenne nach dem GD.


Hauptseite « BW-Tagebuch « Oktober « letzter Tag « 31.10.2006 » Nächste Woche

Valid HTML 4.01 Frameset