Bundeswehr-Tagebuch

2006-10-30


2006-10-30-21-02
2. GD. War besser als das 1. Mal. Ham sogar danach noch eineinhalb Stunden Fußball gespielt. Schon schön ohne neue Blasen an den Füßen. Die alten ham dafür beim fußball wieder ihr Fett weg bekommen. Auf dem GD selber hammer so lustige Sachen gemacht, wie Streife laufen, Feldposten bauen (aber nur so angedeutete Dinger, im Kampf wären wir sicher im Arsch gewesen), und entsprechende Meldungen dafür. Alles in allem fast wie TrÜbPln, nur besser. Und alles mit G36 und jeder noch 5 Platzpatronen (alias Manöver-Patronen) im Magazin. Ham aber keine einzige abgefeuert. Iss auch besser, spart man sich das Putzen von innen. Nach dem Waldlauf noch jeder 1 mal über die HiBa (Hindernisbahn). Die Bahn an sich fand ich ned so unschaffbar, aber der Run vom Ende wieder an den Start (ist auch Teil des Hindernissbahnlaufens), der hat mich dermaßen durchgefickt. So im Arsch war ich vom Laufen bei der BW bisher nie. Übrigens auch alles mit G36 am Mann. Nächstes mal sollen wir das sogar mit Koppel und Rucksack machen. Da bin ich mal gespannt, ob ich die 2-Meter-Mauer hoch komme. Habs diesmal gerade so geschafft (kleiner Schubs vom Ausbilder, als ich bereits oben hing, aber mich nicht mehr ganz rüber ziehen konnte). Alles egal. Morgen Abend geht's wieder nach Hause. Urlaub ich komme. :-)


Hauptseite « BW-Tagebuch « Oktober « letzte Woche « 30.10.2006 » Nächster Tag

Valid HTML 4.01 Frameset