Bundeswehr-Tagebuch

2006-10-10


2006-10-10-22-55
Wahnsinn, Einkleidung überstanden. Das allein war mal wieder ewige Rumwarterei, aber das deftige war echt Spind einräumen. So viel Hetze. Und ja, Hemden müssen auf A4 gefaltet werden. Koppel mit Tragegeschirr is auch da. Und 2 geile Paar Kampfstiefel. Die darf man am Ende sogar behalten. Ebenso alle Klamotten, die man direkt am Körper trägt, also Socken, Unterhosen, Unterhemden, sonstige Schuhe auch. War am Ende halt Stress das alles ordnungesgemäß im Spind zu verstauen. Jetzt brauch ich so gut wie nix mehr von daheim da rein tun. Kein Platz bzw. nicht erlaubt. Aber ich denk, man braucht auch ned viel, weil man das wichtigste sowieso alles hat. Naja, jetzt iss erst mal Bubutime.


Hauptseite « BW-Tagebuch « Oktober « letzter Tag « 10.10.2006 » Nächster Tag

Valid HTML 4.01 Frameset