Bundeswehr-Tagebuch

2006-10-09


2006-10-09-19-16
Ole, Ole, endlich mal Dienstschluss vor Sonnenuntergang. 17:45 wars rum. Scheiß Tag. Hab mir schon Sonntag nen scheiß Schnupfen eingehandelt. Der hat sich über Nacht Verstärkung in Form von Halsschmerzen geholt. Zwischen drin hatte ich auch mal leichte Kopfschmerzen und leichten Schüttelfrost. Subbr. Von 7:00 an Ärztliche Untersuchung. Nee, ned Eier kraulen. Hör- und Sehtest, Puls und Blutdruck, Becherpinkeln. War ja nur die Voruntersuchung. Kann sein, dass ich wegen der chronisch entzündeten Mandeln noch mal zur Hauptuntersuchung muss. Super Sachen nach dem Mittagessen gemacht. Theorie. "Innere Führung", "Soldatengesetze 7, 8, 10 (1, 2)", "Struktur der Luftwaffe", "Erziehungsmittel für Soldaten", "Allgemeine Sicherheitsbestimmungen im Umgang mit Handfeuerwaffen" (da fällt auch das G36 drunter), "Sicherheitsbestimmungen im Umgang mit Munition", "Wehrstrafgesetze". Und dann noch das wichtigste überhaupt: "Besoldung". Sitz grad noch inner Stube rum, werd aber sicher bald ins Bett gehen.


Hauptseite « BW-Tagebuch « Oktober « letzte Woche « 9.10.2006 » Nächster Tag

Valid HTML 4.01 Frameset