Bundeswehr-Tagebuch

2007-04-25


2007-04-25-11-01
Es iss einfach der Knüller. Ich hab heute den ganzen Tag noch absolut *garnichts* dienstliches gemacht, außer Aufstehen. Nachher gehts Schießen, also kann ich mir das Theater mit Post holen sparen. Macht heute ja eh keiner mehr was.
2007-04-25-19-16
Naja, wenigstens hab ich mit dem MG schießen können. Hab zwar die beiden ersten Durchläufe voll versemmelt, aber dann beim dritten mal gleich Silber. Was will man mehr? Das lustige iss, dass das Laden üben, und das auseinandernehmen in der EAKK vor 2 Monaten schlimmer war, als das Schießen. Danach hat mir die Schulter nämlich mehr weh getan, als nach dem Schießen. G36 war dagegen fast schon ein Flop. Wieder die G-S-2 also auf 200 bzw. 250 Meter je 5 Klappfallscheiben (sind immer wieder hoch geklappt). Die 200 waren 3 Treffer die 250 Meter waren 4 Treffer.


Hauptseite « BW-Tagebuch « April « letzter Tag « 25.4.2007 » Nächster Tag

Valid HTML 4.01 Frameset