Bundeswehr-Tagebuch

2007-03-21


2007-03-21-21-08
Heute hab ich praktisch alleine den PC und Beamer und so im Hörsaal 1 eingerichtet. Bettwäsche hab ich auch getauscht, und Postgang, wie üblich. War mal ganz nett. Nachmittags hab ich denn endlich das verdammte Benzin für das MJ 4 2B holen können. Das war eine Rumeierei. Montag wollten wir das eigentlich schon erledigt haben. Das Ding läuft nämlich noch mit Benzin. Aber nachdem die Bundeswehr auf Diesel umgestellt hat, gibts kaum noch Benzin-Tankkarten (die BW hat ein Karten-System an einigen Tankstellen eingerichtet, damit die Soldaten das Tanken von Dienstfahrzeugen nicht aus eigener Tasche vorstrecken müssen), und in der Kaserne gibts nur noch nen Diesel-Tank. Aber der der mir die hätte geben können, war den ganzen Montag und auch am Dienstag auf Feldjäger-Lehrgang. Heute hats geklappt. Am Abend hab ich mal wieder mit unseren Jungs gepokert. Schon ganz lustig. Hab auch einmal alles abgeräumt. Harr harr.


Hauptseite « BW-Tagebuch « März « letzter Tag « 21.3.2007 » Nächster Tag

Valid HTML 4.01 Frameset