Bundeswehr-Tagebuch

2007-02-23


2007-02-23-16-40
So. Ich sitz jetzt endlich im Zug nach hause. Das heute war wahrscheinlich der beschissenste von allen Tagen. Großer Hausputz im Kompaniegebäude in dem wir untergebracht wurden (also ich und 2 Offiziere), dann als wir (um 14:50 Uhr) hier in Kaufbeuren angekommen sind erst mal lang und breit warten, bis die Herren von der Autowaschanlage zurück waren. Ganz toll ne halbe Stunde zu warten (ich bin auf einem der Laster mit gefahren). Aber wenigstens hab ich ein Plus von 80 Euro gemacht. 130 Euro bekommt man für die Verpflegung gezahlt, aber gekostet hat mich die Sache nur 51,60 €. Und Urlaub werd ich wohl auch noch oben drauf bekommen. Aber jetzt will ich nur heim, weil ich keinen Bock mehr auf den ganzen Mist hab.


Hauptseite « BW-Tagebuch « Februar « letzter Tag « 23.2.2007 » Nächste Woche

Valid HTML 4.01 Frameset