Bundeswehr-Tagebuch

2007-02-02


2007-02-02-07-46
Bis um halb bin ich jetzt erst mal rumgesessen. Mal schaun was heute noch so anfällt. Ich mach mich jetzt dann erst mal an meine Powerpointpräsentation (natürlich auf meinem eigenen Laptop).
2007-02-02-09-30
Ich bin schon ein Saubazi. Hab eben ne Mini-Runde UFO-Defense gespielt. Aber was will man auch machen, wenn einem nix mehr einfällt zu der Präsentation? Ins Intranet komm ich auch nicht, um mir noch ein paar Bilder zu besorgen, also was solls.
2007-02-02-10-40
Tja, noch ne kleine Alien-Basis ausgeräuchert. Schon scheiße, wenns nix echtes mehr zu tun gibt. Dafür hab ich vergessen beim ReFü vorbei zu schaun. Dann halt Montag.
2007-02-02-12-23
So, jetzt iss Feierabend. Ich geh jetzt dann nach hause, und schau mal, ob die DVDs was geworden sind.


Hauptseite « BW-Tagebuch « Februar « letzter Tag « 2.2.2007 » Nächste Woche

Valid HTML 4.01 Frameset