Na - impressed?


Hauptseite « Impressum


Macher der Seite:
hier sollte die PNG mit meiner Adresse stehen

Emailadresse: mwohlauer@yahoo.de
ICQ: 336-853-615
Skype-Username: mwohlauer

Letztes Update: 13.01.2017, 20:39 Uhr (MEZ)

Wer mehr über mich erfahren will, liest hier weiter.
Ich bin natürlich um jede Unterstützung froh, die ich kriegen kann. Wenn ihr also Fehler auf der Seite entdeckt (z.B. Deadlinks, grobe HTML-Fehler, oder auch einfach Blödsinn den ich schwafel), dann mailt mir das einfach. Ich werde versuchen allen Hinweisen nachzugehen.

Disclaimer

Bei allen Links auf andere Websites von dieser Seite aus ist stehts davon auszugehen, dass ich mich von den dortigen Inhalten distanziere. Da ich unmöglich immer alle Links auf evtl. Veränderungen der dortigen Inhalte überprüfen kann, gilt dieser Hinweis für alle Links auf andere Websites, uneingeschränkt von deren Platzierung oder deren Beschreibung. Bei Hinweisen auf evtl. bedenkliche Inhalte werde ich natürlich umgehend eine Überprüfung durchführen und ggf. reagieren.

Übrigens sind diese HTMLs Valides HTML 4.01. Sollte die Seite zu breit angezeigt werden (also volle Bildschirmbreite auch auf einem 50-Zoll-Monitor), dann sollte man evtl. mal über einen Browserwechsel nachdenken, weil der IE (bis Version 9) eben nicht mal CSS-Standards der einfachsten Sorte komplett umsetzt. Aber hey, dafür war ich so nett und hab bunte Scrollbalken als Entschädigung mit rein gemacht. ;-)


Hauptseite « Impressum

Valid HTML 4.01 Frameset