Wer iss'n des überhaupt?


Hauptseite « Impressum « Wer iss'n des?


Nun ich heiß Martin Wohlauer, bin seit 22.10.2012 offiziell Master of Science in Physik. Meine Hobbies sind Essen, Schlafen :-), Physik, Computer allgemein, Blödsinn reden, den Elija nerven (schönen Gruß übrigens), mich über allerhand aufregen, 8-Bit-CMB-Rechner und alles rund ums Fahrrad. Wenn ich Bock hab, programmier' ich auch so ein bisschen rum. Was dabei rauskommt, sieht man z.B. im Download-Bereich. Ausserdem spiel ich gerne Karten, vornehmlich Schafkopf.

Wer denkt ich bin "einfach normal", wird sehr schnell merken, dass er da auf dem Holzweg iss, siehe Sätze zum Nachdenken (nochmal Gruß an Elija...) und andere Themen. Zumindest kommt da jeder früher oder später drauf. Ich bin (mancher hat's vielleicht schon aufgrund der Schrift-Farbe und dem Hintergrund gemerkt) Star Trek-Fan, aber keiner von denen, die so verrückt sind, und sogar in den Film-Klamotten rum laufen. Wenn's mal soweit ist, holen mich wahrscheinlich die mit den weißen Turnschuhen ab.

Falls ihr was über meine Konfession wissen wollt, lest die (für mich) absolute Wahrheit:

Personally it's not God I dislike, it's his fan club I can't stand!

Oder anders gesagt: Wers glaubt... Zu meinem Musikgeschmack: Eigentlich hör ich alles, aber es kommt auf's Lied an. Ich hör lieber nen guten Hip-Hop-Song, als nen schlechten Rock-Song, obwohl ich Rock und Elektronische Musik bevorzuge. Nach dem der eine oder andere vielleicht bei manchen Ausdrücken nicht ganz versteht, was da steht: Ich lebe in Schwaben. Das ist ein Regierungsbezirk in Bayern. Somit ist mein Dialekt sicher nicht immer ganz so einfach zuverstehen (Gruß bei dieser Gelegenheit an Marian bzw. "Mike" und alle Münchner: "Guazla" sind was geiles). Alles was damit nix zu tun hat iss entweder ein Insider, oder ein Tippfehler.
Apropos: Wer Rechdschreipvähler findet, darf sie behalten, oder mir mitteilen!

Ansonsten: Have fun and don't be simple!


Hauptseite « Impressum « Wer iss'n des?

Valid HTML 4.01 Frameset