Bundeswehr-Tagebuch

2006-12-07


2006-12-07-15-40
Ole, ole, ich fahrs in BWK (Bundeswehrkrankenhaus) nach Ulm, ole, ole. Meine Fresse tut tierisch weh, ich weiß nicht ob ich morgen oder Sonntag entlassen werd, und lustiger Weise ist die von der BW bezahlte Fahrkarte nur für morgen gültig. Weisheitszähne rausmachen iss einfach klasse. Das Biwak war weniger schlimm, als ich es mir ausgemalt hab, aber vielleicht liegt das nur daran, dass ich 1 Tag früher gegangen bin. Arschkalt wars die erste Nacht aber trotzdem. Die anderen werden wahrscheinlich gerade ihre Ausrüstung nachbereiten. Eine unserer Patrouillen ham wir, bzw. 2 von uns versaut. Hat dem Feldwebel nicht so toll gefallen. Das Nachtschießen war dafür lustig. Mit Leuchtspurmuni. Wie Signalkugeln, nur schneller wieder aus. Da sieht man erst mal, wohin die Dinger fliegen, wenn sie von was abprallen. Was mich momentan auch noch ein bisschen nervt: Stabsdienst in Lechfeld. Klingt verdammt nach rumpimmeln und Langeweile. Ich will kein Bürosesselfurzer werden.


Hauptseite « BW-Tagebuch « Dezember « letzter Tag « 7.12.2006 » Nächster Tag

Valid HTML 4.01 Frameset