Bundeswehr-Tagebuch

2006-11-15


2006-11-15-17-50
Alter Verwalter! Gestern war ja erst GD, dann direkt im Anschluss daran Nacht-Orientierungs-Marsch. Der GD war zwar Oma, aber der Nacht-O-Marsch... Mir tun heute immernoch die Schultern weh. Die Füße verrecken sowieso. Und das allerbeste: Ich bin heute Morgen um 4:00 Uhr ins Bett und um 5:30 Uhr aufgestanden. Dementsprechend will ich jetzt nur noch in die Falle. Heute war folglich auch ein Killer-Tag für mich (und die andern Jungs natürlich auch). Morgens endlich mal anständig gezeigt bekommen, wie man das G36 richtig reinigt (lustig wenn man bedenkt, dass wir das schon 5 oder 6 mal so machen sollten, aber uns das keiner gezeigt hat, wie's richtig geht). Aber die Härte war der Theorie-Unterricht über Minen und deren Wirkungen. Ich hatte das erste mal so *richtig* zu tun, wach zu bleiben. Da war der Praxisunterricht dazu wesentlich besser. Lag vielleicht auch am Blutabnehmen, das wir in der Früh hatten. Blutgruppen-Bestimmung und wer mag auch noch ein bisschen mehr fürn AIDS-Test. Ich durfte aber nicht die 500 ml spenden, weger meiner Allergie-Spritzen. Mist. Urlaubstag flöten wege der Sache mit dem freien Tag am 2.11..


Hauptseite « BW-Tagebuch « November « letzter Tag « 15.11.2006 » Nächster Tag

Valid HTML 4.01 Frameset