Bundeswehr-Tagebuch

2006-10-27


2006-10-27-14-07
Wieder nen lässigen Tag gehabt. Zuerst Einweisung in die Benutzung des SEM250SL (unser BW-Funkgerät), und dann ins Feldtelefon (das Ding hatten wir schon im 2. Weltkrieg!). Lustiges Zeug. Dann nur noch Wochenendbelehrung. Ab nächste Woche dürfen wir endlich schriftlich Abendabmelden. Um 21:00 alle in die Falle, wenn wir wollen. Das hat mal was, sich auszuschlafen. Auch dürfen wir jetzt endlich selbständig vom Frühstück zurück in die Kompanie gehen. Spart locker 5 Minuten. Montag steht der nächste GD (Gefechtsdienst) an. Dann nur noch Dienstag und 3 Tage frei. Der 1. ist sowieso Feiertag, der Donnerstag ist Urlaub, und der Freitag nur, wenn man Blut spenden geht. Ole, Ole. Ich hoffe nur, dass ich dann am Montag Abend nicht genauso fertig bin, wie letztes mal.


Hauptseite « BW-Tagebuch « Oktober « letzter Tag « 27.10.2006 » Nächste Woche

Valid HTML 4.01 Frameset