Bundeswehr-Tagebuch

2006-10-17


2006-10-17-17-40
Ächz. Heute Früh erst mal PFT (Physical Fitness Test). Auf gut Deutsch Sprinttest, Sit-up-Test, Liegestütz-Test (mit Hände aufm Rücken verschränken, und unten an den Arm klatschen), Weitsprung aus dem Stand, und Cooper-Test (12 Min-Lauf). Ich bin fertig für heute. Morgen werd ich sicher total im Arsch sein. Auch heute wieder Theorie: "Wofür dienen?", "Brandschutz". Für Brandschutz hammer auch noch Übungen machen dürfen. Da hammer auch die ärmste Sau aufm ganzen Stützpunkt getroffen: Die Puppe, die immer angezündet wird, um von dummen Rekruten gelöscht zu werden. :-) War aber geil. Nachher iss noch "Welcome-Party". Wird sicher lustig.

2006-10-17-22-30
OK, sie hat sich ned ganz ausgezogen, aber 600 Mann machen da ne fette Stimmung, wenn so ein Go Go sich anfängt auszuziehen, das könnt ihr euch ja denken. Da werden morgen so einige keine Stimme mehr haben. Interessant war nur, wie ein haufen hormongeladener Männer auf ein mal ab geht, wenn da ein haufen Mädels irgendwas eigentlich eher stinklangweiliges aufführen, bei dem weder die Hüllen fallen, noch sonst irgendwie wirklich aufreizendes passiert.


Hauptseite « BW-Tagebuch « Oktober « letzter Tag « 17.10.2006 » Nächster Tag

Valid HTML 4.01 Frameset