Bundeswehr-Tagebuch

2006-10-13


2006-10-13-13-00
Habs gestern nicht mehr geschafft, musste gestern Abend dringend lernen auf den Sch*** Test. Ham wir heute auch geschrieben. Hab ihn sicher bestanden. Sonst hätt ich nächstes Wochenende evtl. da bleiben müssen (hab ja den Test vom Mittwoch evtl. versaut). Ham gestern noch nen Haufen Formaldienst (landläufig auch Exerzieren, also rechts um, kehrt, und der ganze Mist), und Spind-Kacke gemacht. Gab nen Mords-Anschiss weil die Taschen und der Rucksack oben drauf ned so toll waren. Bei den Stiefeln dasselbe. Die einen sagen Spitzen nach vorne, die anderen wollen die Hacken vorne haben. wie lustig, wenn die linke ned weiß, was die rechte tut. Gestern Abend die Oberfrechheit: Abends zum Zapfenstreich (23:00) muss man sich ja abmelden (zumindest die ersten paar Wochen), bevor man endlich pennen darf. Normalerweise kommt dann der UvD in die Stube, man macht die Abend-Abmeldung, der UvD schaut sich die Stube nochmal kurz an, ob alles schön seine Ordnung hat, und der Abmeldende darf auch endlich in die Falle. Einer muss also immer noch wach bleiben, damit das gemacht ist. Das war ich diesmal. Um 23:35 wars mir dann zu dumm, und ich bin ins Bett. Sonst würde ich vielleicht jetzt noch da stehen. Der Penn** kam einfach nicht. Heute Früh (boa geil eh!!) Einweisung G36 und P8. Zwar nur Aufbau/Baugruppen, aber besser als nix. Montag Früh solls schon Übung am Simulator geben.


Hauptseite « BW-Tagebuch « Oktober « letzter Tag « 13.10.2006 » Nächste Woche

Valid HTML 4.01 Frameset