Bildergalerie

Das hier soll zwar keine billige Kopie von Hackfressen.de sein, hier findet ihr aber trotzdem das eine oder andere Bild mit Schmunzel-Charakter:


Hauptseite « Bildergalerie


Bloß Blödsinn im Kopf! Mein name ist Hase... Mein name ist Hase... Seltsames Häschen. Der Andi kann manchmal ein echter Penner sein! Unappetitliches gibt's!
Wenn ma hald ned ausgschlafa hadd... Wer sowas macht iss echt dumm wie Brot! Manchmal hab ich das Gefühl, die haben recht... Langeweile schützt nicht vor Ideen. Langeweile schützt nicht vor Ideen. Hähähä!
Jeder hat ein Recht auf Bildung! Der Schlaf des gerechten! Zur Not tut's auch 'ne Bank. Geschichte hat echt ne fesselnde Thematik. Aber dass iss besser als Geschichte. ...
Manchmal hasse ich ihn dafür. Der Meister des TrÜbPl. Woa bin ich prall, alder. Oh manomann, ich hasse Fotos. Für was iss die Pause denn sonst gut? Fickt's euch!
Ein Hoch auf den Klowagen mit Anbau! Räuberhöhle Sozialkunde Englisch Deutsch Deutsch
Schiffe Schiffe

Was? Es ist noch kein Bild von dir hier zu sehen? Das kannste ändern! Einfach an meine Emailadresse mwohlauer@yahoo.de schicken. Am Besten mit Betreff "Bild für die HP" versehen, und los damit. Wenn's was zum Lachen ist, wird's hier sicher bald erscheinen.


Hauptseite « Bildergalerie

Valid HTML 4.01 Frameset